Betrug statt Schnäppchen

Betrug statt Schnäppchen, beim Eheringe Trauringe Verlobungsringe – Kauf im Internet oder Südland.

Wie man beim Eheringe, Trauringe, Verlobungsringe, Hochzeitsringe – Kauf betrogen wird.
Die Beispiele ( Eheringe, Trauringe, Hochzeitsringe ) die unten auf die Fotos abgebildet sind, hat die Kundschaft im Internet oder in Südland gekauft und demnächst bei mir repariert.

Die Eheringe sind bei Ebay gekauft worden.
Nach ca. 6 Monaten hat sich ergeben, dass die Eheringe nicht wie gewollt aus Weißgold sind, sondern nur eine weiße Schicht haben (die Eheringe waren nicht mal Rhodiniert!). Es sollten von Hand gefasste Steine sein, waren aber nur zusammen geklebte Zirkoniasteine. Und eigentlich das wichtigste: die Eheringe halten nicht die gewünschte 333er Gold – Probe, obwohl sie punziert sind. Zum Vergleich ein Verschluss aus 333 Gold, der, die Probe hält.

Eheringe nach ca. 6 Monaten Eheringe nach ca. 6 Monaten Eheringe nach ca. 6 Monaten Die Eheringe halten nicht die 333 Probe

Nach meine Verarbeitung

Die gleiche Eheringe nach die Verarbeitung Die gleiche Eheringe nach die Verarbeitung Die gleiche Eheringe nach die Verarbeitung

Die Eheringe sind in Südland gekauft worden.
Nach ca. drei Wochen sind auf einmal die Schlitze raus gekommen (die Eheringe fallen auseinander!). Die Eheringe halten nicht die 585er Gold – Probe, obwohl sie punziert sind. Zum Vergleich ein Ring aus 585 Gold, der die Probe hält. Arbeitsverlauf: Damenring – Verkleinerung um 3mm. Neue Fassung aus Weißgold für Brillant. Schlitze zugelötet usw.

Umarbeitung von Eheringe Weiß - Rosegold Umarbeitung von Eheringe Weiß - Rosegold Umarbeitung von Eheringe Weiß - Rosegold Umarbeitung von Eheringe Weiß - Rosegold

Nach meine Verarbeitung

Umarbeitung von Eheringe Weiß - Rosegold

Aus 333 Punze wurde 585 gemacht und als solche verkauft, und das bei einem Juwelier in Deutschland. Die Eheringe halten nicht die 585er Gold – Probe.

Eheringe gekauft in Deutschland Eheringe gekauft in Deutschland Eheringe gekauft in Deutschland

Wenn es um Eheringe Herstellung geht, sind Sie bei mir an der richtige Adresse.

Ich biete hier Arbeiten an, die von der Industrie nicht hergestellt werden kann. Es handelt sich um Einzelstücke, also um echte Unikate.

Antragsringe, Partnerringe, Verlobungsringe, Eheringe, Hochzeitsringe, Trauringe aus Silber,  aus Gold, aus Palladium, aus Platin, aus Iridium mit und ohne Diamanten.

Schreiben Sie mir Ihre Wünsche einfach per Email: schmuck-mann@gmx.de oder vereinbaren Sie mit mir ein Termin. Tel. 040/548 960 09 oder 0176 852 444 93 Kontakt